Dunsthauben von Refsta

von Refsta

Amperlink: Zwei Geräte – eine Schaltung

Pressemitteilung 09/2019

Spenge im September 2019 - Raffinierte Technik, die im Küchenalltag überzeugt. Zwei Geräte, eine Schaltung. Bisher wurden die Dunstabzugshaube und das Kochfeld separat geschaltet. Das ist jetzt vorbei.

Bedienen Sie zwei Geräte mit einer Schaltung

Jetzt wird der Küchenalltag noch komfortabler. Mit der Amperlink Technologie aktiviert sich die Dunsthaube automatisch wenn das Kochfeld eingeschaltet wird. Das ist komfortabel und auch sinnvoll. Somit entfällt ein Bedienungsvorgang und das Einschalten der Dunsthaube beim Kochen kann nicht mehr vergessen werden. Die Amperlink Technologie wird es zunächst für die Piano Dunsthauben in den Breiten-Maßen 800, 900 und 1200 mm geben. Diese kann dann mit jeden beliebigen Glaskeramik Kochfeld verbunden werden.

Technische Daten auf höchsten Niveau

Ein starker Motor, eine hohe Luftleistung bis zu max. 730 m3, eine angenehme Geräuschentwicklung von max. 54 dBA, individuell einstellbare Beleuchtungskörper, eine Touch Control 3 Stufen + Intensiv Regelung sorgen für höchsten Bedienkomfort. Piano Dunsthauben ist für Abluft und Umluft einsetzbar. Ein hochwertiger Metallfilter reinigt die Luft.

refsta auf der area 30 in Löhne vom 14.09. - 19.09.2019, Stand A53